Unser Sponsor und Kooperationspartner stellt sich vor

Auf diesem Wege möchte ich mich und im Namen von AloeFex®! Nach einer kurzen Vorstellung unseres Unternehmens und unserem Vereinskonzept in kleiner Runde mit den überaus sympathischen Vorstandsteam um Frau Alexandra Janke, Denis Antolovic, Marc und Oliver Ostermann, konnten wir eine schnelle Einigung und Kooperation vereinbaren. Um so mehr freuen wir uns schon auf die endlich wieder beginnenden Spiele, bei denen wir Euch nicht nur mit unserem AloeFex® Sponsorenteam tatkräftig anfeuern und als Sponsor unterstützen dürfen, sondern auch mit all unseren tollen Produkten zur Stelle sind! 

AloeFex® ist ein noch junges Familienunternehmen aus München, 2017 durch Manuela Neumüller gegründet. Mit einer Partnerin in Süd Afrika gelang es ihr, Nahrungsergänzungsmittel aus der "Aloe Ferox" für den EU - Markt zu entwickeln. Bislang belieferte AloeFex® erfolgreich viele Apotheken und den Apothekengroßhandel mit ihrenProdukten, die übrigens alle eine Pharmazentralnummer (PZN) haben. Mit Hilfe der großen Begeisterung durch die Kunden, entwickelte sich in der 2. Hälfte 2019 automatisch ein neuer Vertriebsweg (Empfehlungsmarketing), mit mittlerweile guten 750 Vertiebspartnern in Deutschland, Österreich, Schweiz und seit kurzem nun auch in Polen.

Die wildwachsende "Aloe Ferox" besitzt eine weitaus höhere Lebens - und Ordnungskraft als z. B. die kultivierte "Aloe Vera". Durch spezielle Verfahren, der Biophotonenanalyse (nach Prof. Dr. Popp), konnte Wissenschaftler nachweisen, dass die Bioverfügbarkeit der Inhaltsstoffe von Wildpflanzen meist über 10 mal höher sind, als bei den herkömmlichen Anbauarten. So wird z. B. der Aloe Ferox Saft aus dem naturbelassenem Wildwuchs aus der sonnenverwöhnten südafrikanischen Karoo, gewonnen. Die Aloe Ferox ist sehr reichhaltig an Polysacchariden (Acemannan), Eisen, Zink,Vitaminen (A, B6, C, E)  und natürlichem Kalzium. Sie wird im Gegensatz zur Aloe Vera weder gedüngt, noch in Plantagen angebaut.

All unsere Produkte (Säfte, Kapseln, Gel, Körper - und Gesichtspflege) zeichnen sich durch eine viel höhere Konzentration an Enzymen und Vitalstoffen aus. AloeFex® Produkte helfen dem menschlichem Organismus vital, leistungsfähig und gesund zu bleiben. Alle Produkte sind nach TSE (tierkomponentenfrei) und CVO (ohne Gentechnik und vegan) zertifiziert. Auch fairer Handel liegt uns am Herzen: Traditionelle kommerzielle Farmer sind in der Wertschöpfungskette mit eingeschlossen!

Als Euer Ansprechpartner  in Sachen AloeFex®, stehe ich selbstverständlich jederzeit zur Verfügung

AloeFex®

Katrin Wilcke

0152 54 25 06 44

 

Wie sagt man so schön: Lasset die Spiele beginnen!

Verein
Sponsoren